Beatrice Egli: Von Pfäffikon nach New York

Beatrice Egli: Videodreh in New York

Erster Song bekannt!

Im Herbst erscheint Beatrice Eglis drittes Album seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“. Auf Facebook verriet sie nun, dass sie momentan in New York das Video zu ihrer neuen Single dreht – dabei gab sie auch den Titel preis…

Beatrice Egli Videodreh New York
Dieses Bild postete Beatrice Egli auf ihrer Facebook-Seite.

Nach den beiden CDs „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“ erscheint bald das lang ersehnte, neue Album der Schweizerin Beatrice Egli. Schon am 26. August verriet sie auf ihrer Facebook-Seite, dass sie momentan sehr viel Zeit im Studio verbringt und Tag und Nacht an den neuen Songs arbeitet. Nun gab sie sogar noch mehr preis, nämlich den Titel ihres ersten Songs aus dem neuen Album.

Beatrice Egli: So heißt ihr neues Lied

Auf ihrer Social Media Präsenz teilte sie folgende Botschaft mit ihren vielen Fans: „Wir drehen gerade das Video zur neuen Single 'Auf die Plätze, fertig, ins Glück'!! Denk an Euch und bald könnt ihr es sehen!!! Herzliche Grüße aus New York, Eure Beatrice.“

Für ihre Videos sucht sie sich stets außergewöhnliche und interessante Locations aus. Schon ihre Musikvideos zu den beiden Songs „Mein Herz“ und „Verrückt nach Dir“ spielten inmitten einer traumhaften Kulisse. Ihr neues Album soll bereits im Herbst dieses Jahres erscheinen. Wie es heißen wird und welche Titel außer „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ auf der Platte zu hören sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf Facebook wird uns Sängerin Beatrice Egli mit Sicherheit auf dem neuesten Stand halten.

Ihre letzten beiden Alben „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“ aus dem Jahr 2013 schafften es in Deutschland bis auf Platz zwei und sieben der Album-Charts, in ihrer Heimat Österreich sogar bis an die Spitze. Hilfe bekam sie bei beiden CDs von „Deutschland sucht den Superstar“-Juror und ihrem Entdecker Dieter Bohlen, der ein Garant für gute Chartplatzierungen ist. An ihrem neuen Album wirkte er jedoch überraschenderweise nicht mit.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...