Beatrice Egli: zu Ostern im TV

Beatrice Egli moderiert die Oster-Show im ZDF

Moderations-Premiere

Schon bevor ihre eigene Sendung losgeht, darf Beatrice Egli im ZDF moderieren. Sie wird durch die diesjährige Oster-Show führen.

Beatrice Egli Ostern ZDF
Beatrice Egli hat dieses Jahr viel vor.

Im Sommer erhält Beatrice Egli ihre erste eigene Sendung im Ersten. In „Die große Show der Träume“ wird sie sich auf die Suche nach Talenten aller Art machen. Damit wird die „DSDS“-Gewinnern großen Nachwuchskünstlern die Möglichkeit geben, wie sie damals, erste Schritte auf einer großen Bühne zu machen.

Doch schon vor ihrem Moderationsdebüt im Sommer wird Beatrice Egli bereits an Ostern im TV zu sehen sein. In der Oster-Show des ZDF „Beatrice Egli - Ein Frühlingstag in Rom“ wird die junge blonde Sängerin nicht nur selbst performen, sondern auch durch die Sendung führen. Begrüßen wird sie hier unter anderem Nino de Angelo und Claudia Jung.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...