Annemarie Eilfeld als Engel der Weihnacht

Annemarie Eilfeld: Hauptrolle in „Engel der Weihnacht“ 2015

Himmlische Rolle

Mit „Neonlicht“ schaffte Annemarie Eilfeld den ersten Charteinsteig in ihrer Karriere. Nun meldet sich die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin erneut mit überraschenden Neuigkeiten zurück…

Annemarie Eilfeld Musical
Annemarie Eilfeld spielt den Engel in „Vom Geist der Weihnacht“.

Bei „DSDS“ machte sie Schlagzeilen mit sexy Fotoshootings, jetzt versucht sich Annemarie Eilfeld als züchtiger Engel. Die Schlagersängerin wagt sich in für sie noch unbekanntes Terrain: Ab dem 25. November wird die 25-Jährige im Musical „Vom Geist der Weihnacht“ die Hauptrolle als „Engel der Weihnacht“ übernehmen. Nachdem Annemarie Eilfeld sich als Sängerin bereits in den unterschiedlichsten Rollen wie bei „DSDS“, auf dem Ballermann, oder als Schauspielerin bei GZSZ beweisen konnte, kann sie ihr Facettenreichtum nun auch als Musicaldarstellerin zeigen.

Erfolgsmusical kehrt zurück

Das Musical, das im Theaterzelt Neue Mitte in Oberhausen läuft, basiert auf der berühmten Erzählung „A Christmas Carol“ von Charles Dickens. Bereits 2001 spielte das Musical in Oberhausen – bis heute sahen die Weihnachtsgeschichte mehr als 600.000 Zuschauer. Nun kehrt das erfolgreiche Musical mit neuer Besetzung zurück. Ihre Teilnahme hatte Annemarie Eilfeld schon vor einigen Wochen auf ihrer Facebook-Seite angekündigt, worum es genau geht, wollte sie aber noch nicht verraten. Jetzt schrieb sie erneut an ihre Fans: „Ich werde in diesem Jahr zusammen mit den beiden TOP-STARS Ron Holzschuh & Felix Martin die Hauptrolle des Engels im Erfolgs-Musical ‪#‎VomGeistDerWeihnacht‬ in Oberhausen spielen.Ich freue mich schon riesig auf die Shows!“ Tickets für „Vom Geist der Weihnacht“ sind ab sofort unter anderem über die Homepage erhältlich.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...