Anna-Maria Zimmermann im Babyglück

Anna-Maria Zimmermann im Babyglück

Süße Neuigkeiten

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann erwartet Nachwuchs. Das Baby der Sängerin soll im Dezember zur Welt kommen. Die Freude darüber ist riesengroß!

Anna-Maria Zimmermann bekommt Nachwuchs.
Anna-Maria Zimmermann bekommt Nachwuchs.

Am Freitagabend verkündete Anna-Maria Zimmermann überraschend auf ihrer Facebookseite: „Hurra Hurra Hurra. Endlich kann ich es Euch, meinen Lieblingsfans, auf diese Art erzählen!!! Wir sind auf Wolke 7 und FREUEN UNS RIESIG auf unser kleines ‚großes’ Glück ab Dezember.“ Dazu schickte die 27-Jährige ein Bild mit ihren beiden Hunden und einer Tafel, auf der in großen Buchstaben „Babyalarm“ steht.

Anna-Maria Zimmermann gibt „Babyalarm“

Später bedankte sich die glückliche und baldige Frau Mama noch bei ihren Fans für die Glückwünsche und betonte: „Wir sind total glücklich und mir gehts wirklich großartig . Also macht Euch alle keine Sorgen , ich habe ein gutes Bauchgefühl.“ Die Ankündigung versetzte die Fans von Anna-Maria Zimmermann in Entzücken. Vater des Schlager-Nachwuchses ist der Koch Christian Tegeler. Mit dem 37-Jährigen ist die ehemalige „DSDS“-Kandidatin seit 2015 verheiratet. Es wäre ihr erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, weiß das Paar selbst noch nicht.

Hit mit „Himmelblaue Augen“

Dass Anna-Maria Zimmermann sich mit dem Babybauch jetzt zurücklehnt ist jedoch unwahrscheinlich. Am Wochenende war sie neben vielen anderen Stars zu Gast in der Live-Show „Schlager des Sommers“ von Florian Silbereisen. Und dass sich die Sängerin das diesjährige Oktoberfest entgehen lässt, ist eher unwahrscheinlich, schließlich hat sie mit „Himmerlblaue Augen“ einen der aussichtsreichsten Kandidaten für den Wiesnhit 2017 im Gepäck. Erst danach wird die vielgefragte Musikerin wohl etwas kürzer treten.

SchlagerPlanet gratuliert Anna-Maria Zimmermann ganz herzlich zu den schönen Baby-Neuigkeiten und wünscht dem baldigen Elternpaar und ihrem Neugeborenen alles Gute für die Zukunft!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...