Andreas Gabalier sucht feierwütige Fans

Andreas Gabalier sucht Statisten für Video zu „Hulapalu“

Videodreh

Am 15. Mai veröffentlichte Andreas Gabalier sein aktuelles Album „Mountain Man“. Nun folgt die dritte Singleauskopplung aus der Platte mit dem Titel „Hulapalu“. Für den Videodreh zum Song ruft der Österreicher nun seine Fans zum Feiern auf.

Andreas Gabalier Hulapalu Video
Andreas Gabalier will am 09. September mit seinen Fans feiern.

Schon im Mai verriet Andreas Gabalier SchlagerPlanet im Interview, dass die dritte Singleauskopplung aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Mountain Man“ sehr wahrscheinlich „Hulapalu“ sein wird. Der Titel sei wie gemacht für die „Hütten, den Ski-Tourismus und die Diskotheken.“ In Kürze steht der Videodreh zur Single an – hier möchte er zum wiederholten Male auf seine zahlreichen Fans zurückgreifen.

Andreas Gabalier: Einladung zur „Hulapalu“-Videodreh-Party

Auf seiner Facebook-Seite rief der Sänger gestern Abend dazu auf, Teil seines neuen Streifens zu werden. Am Abend postete er folgende Meldung: „Ich brauche ALLE ausgeflippten und feierlustigen Partypeople, die Lust und Laune haben, in sexy 80's-Outfits und verrückten Trachtenkombinationen beim ‚Hulapalu‘-Videodreh mitzumachen!!! Der Prater Dome sperrt extra am Mittwoch, den 9.9., für uns auf, wir feiern gemeinsam und verewigen uns am neuen Video. Wer hat Lust, dabei zu sein??? ‚Ganz einfach sexy zammenschwanzn meine Dirndln, ein Lächeln und Durscht einpacken ;-)))‘... Und selbstverständlich textsicher sein!!!“

Die Idee zum Song kam zustande, da angeblich einmal ein Mädchen dieses Wort zum Österreicher gesagt haben soll. Was genau das Wort bedeutet, das behielt der Sänger beim Interview mit SchlagerPlanet aber lieber für sich: „Muss sich jeder selber denken, ich weiß es auch nicht.“ Mit dem Song will er bei der Après-Ski-Saison auftrumpfen: „Nach dem Jahr 2012, in dem das mit ‚Go for Gold‘ zur Ski-WM der Fall war, habe ich es mir herausgenommen, auch eine Nummer im DJ-Style zu programmieren.“

Wer beim Videodreh dabei sein will, muss sich am Mittwoch, dem 09. September, um 20:00 Uhr am Prater Dome in Wien einfinden. Die Fans finden die Aktion zwar klasse, für viele ist jedoch der Anfahrtsweg an einem Wochentag zu weit.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...