Schock für Fans: Andreas Gabalier ist krank

Andreas Gabalier: Mit Lebensmittelvergiftung in Klinik

Auftritt abgesagt!

Am Samstagabend sollte Andreas Gabalier eigentlich bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Berlin auftreten. Doch Andrea Berg und andere Kollegen sowie seine Fans mussten bei diesem Konzert auf ihn verzichten. Der Grund: Er musste sich krank melden.

Andreas Gabalier Klinik Lebensmittelvergiftung
Andreas Gabalier war am Samstag in Berlin nicht auf der Bühne zu sehen.

Nicht nur die Fans waren heute die Leidtragenden. Auch dem Künstler selbst scheint es nicht gut zu gehen: Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist krank. Dies bestätigte eine Verantwortliche seiner Pressecrew bei der „Schlagernacht des Jahres“. Alle seine Auftritte, die in der kommenden Zeit anstehen, sind abgesagt, so die Aussage. Unter anderem auch seine Präsenz bei RTL in der „ultimativen Chartshow“.

Andreas Gabalier Lebensmittelvergiftung

Erwischt hatte es den österreichischen Star in Karohemd und Lederhosen bereits letzte Woche. Sein 30. Geburtstag am 21. November fiel damit wohl auch ins Wasser. Reinfeiern konnte er jedenfalls laut Angaben der BILD nicht. Eine Lebensmittelvergiftung habe ihm sein Fest verhagelt und fessele ihn auch jetzt noch an ein Bett.

Andreas Gabalier in Klinik?

Mediengerüchten zufolge soll Gabalier sogar in der Klinik gewesen sein. Möglich wäre es, ist doch mit einer Lebensmittelvergiftung nicht zu spaßen. Wo er sich diese zuzog, ist noch nicht bekannt.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...