Konzert-Highlights in drei Minuten

Andrea Berg: Video mit Bildern zur Tour 2015

Andrea Berg

In diesem Jahr war Andrea Berg auf Open Air Tour, gab Konzerte in Dresden, Berlin und Aspach. Für ihre Fans hat sie nun ein Video veröffentlicht, das die schönsten Momente der Tour noch einmal zeigt.

Andrea Berg Video Facebook
Andrea Berg postete ein Video für ihre Fans auf Facebook.

Bereits 2015 gab Andrea Berg Konzerte in der ganzen Republik und auch im nächsten Jahr ist die Sängerin wieder fleißig. Die Termine für ihre Konzerte im Jahr 2016 und 2017 stehen bereits fest. Die Tour, bei der sie ihr neues Album vorstellen wird, führt sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Um einen Vorgeschmack zu geben und die diesjährigen Konzerte Revue passieren zu lassen, hat sie auf ihrer Facebook-Seite ein Video mit den schönsten Bildern von 2015 veröffentlicht.

„Das kann kein Zufall sein“

Im genau dreiminütigen Streifen sind die schönsten Bilder mit dem Song „Das kann kein Zufall sein“ unterlegt. Es zeigt Andrea Berg auf der Bühne und in unterschiedlichen Outfits. Passend zum Video postete sie folgende Frage an ihre Fans: „Hallo Traumpiraten, hier das Video mit den schönsten Bildern von meiner Open Air Tour. Helft mir bitte bei der Entscheidung: Welches Kostüm soll ich am Freitag zur Aufzeichnung ‚Schlager des Jahres‘ tragen?“

Mehr als 450 Kommentare gibt es unter dem Video bereits. Viele Fans posteten Bilder der Sängerin, die sie während der Tour von ihr gemacht haben. Unter den Outfits ist auch ein Leoparden-Kleid mit viel Beinfreiheit. Es sind jedoch auch Kommentare wie „Du kannst alles tragen“ mit dabei. Aufgrund der unterschiedlichen Meinungen wird es für die Sängerin schwer, sich zu entscheiden. Ihr Kleidungsstil wird sich eventuell bereits mit ihrer nächsten Tour ändern, denn Guido Maria Kretschmer wird sich künftig der Garderobe der 49-Jährigen annehmen.

 

 

 

Lade weitere Inhalte ...