Andrea Bergs „Heimspiel“: Vorverkauf für 2016 startet

Andrea Berg: „Heimspiel“ 2015 ist restlos ausverkauft

Nach Ausverkauf

Das 10. „Heimspiel“ von Andrea Berg ist gut zwei Monate vor dem Event restlos ausverkauft. In diesem Jahr möchte die Sängerin angeblich ein noch spektakuläreres Showprogramm präsentieren. Indes startet auch der Vorverkauf für 2016.

Andrea Berg Heimspiel
Andrea Berg präsentiert 2016 ihr Open Air zweimal in Aspach.

Bereits Mitte Januar war das erste der beiden „Heimspiel“-Open Airs von Schlagerkönigin Andrea Berg ausverkauft. Nun, vier Monate später, sind auch die Karten für den zweiten Termin zum 10. Jubiläum des Events restlos vergriffen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Am 17. und 18. Juli 2015 lädt Andrea Berg ihre Fans, die sich eine Karte sichern konnten, wieder zum Open Air nach Aspach. Somit haben sich nun 30.000 Andrea Berg Fans entschieden zu dem Event zu pilgern. Zeitgleich startet auch der Vorverkauf für zwei „Heimspiel“-Open Airs im Juli 2016. Die Termine im Jahr 2016 sind der 22. Juli und der 23. Juli.

„Besonders nach der Verleihung des Live ‚ECHO‘ 2015, der größten Auszeichnung für eine Live-Performerin in Deutschland, habe ich den Ehrgeiz, meinem Publikum noch mehr Überraschendes, noch spektakulärere Shows, zu präsentieren“, sagt die Sängerin. Sie wolle nun Konzerte präsentieren, „wie man sie auch bei einer Sängerin und Showkünstlerin wie Andrea Berg noch nie gesehen hat.“

Wer in dem Jubiläumsjahr des „Heimspiels“ keine Karte mehr ergattern konnte, hat aber noch die Chance die 49-Jährige bei weiteren Open Airs in Hofgeismar, Mönchengladbach, Dresden und Berlin zu erleben. Zugleich beginnt nun bereits der Vorverkauf für das „Heimspiel“ im Jahr 2016.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...