Bewegende Worte von Ross Antony

9. Hochzeitstag: Ross Antony und Paul Reeves feiern ihr Glück

Zum Hochzeitstag

Heute vor genau neun Jahren gaben sich die Sänger Ross Antony und Paul Reeves in Worpswede, Niedersachsen, das Jawort. Noch heute ist der ehemalige Bro’Sis-Sänger glücklich verliebt – dieses Glück teilt er nun mit seinen Fans…

Ross Antony Paul Reeves
Ross Antony und Paul Reeves feiern heute ihren neunten Hochzeitstag.

Am 02. September 2006 sagten Ross Antony und Paul Reeves in der Nähe von Bremen „Ja“ zueinander. Fans konnten die Hochzeitsvorbereitungen in der wöchentlichen Serie „Ross & Paul in Love“ auf SAT.1 verfolgen. Das verflixte siebte Jahr haben die beiden längst überstanden, mittlerweile sind bereits neun vergangen, neun Jahre voller Glück und Dankbarkeit. 2010 erneuerten die beiden ihren Treueschwur auf den Malediven, im Mai 2014 adoptierte das Paar ein Kind. Mittlerweile sind sie zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Heute feiern die beiden ihren Hochzeitstag – aus diesem Anlass richtet Sänger Ross Antony liebevolle Worte an seinen Mann Paul!

Ross Antony und Mann Paul Reeves: Gesucht und gefunden

Auf Facebook lässt Ross Antony seine Fans an seinem Leben teilhaben und hält sie immer auf dem Laufenden. Auch über seinen heutigen Hochzeitstag informiert er seine Anhänger – und bedankt sich mit lieben Worten bei seinem Mann für die letzten Jahre: „Heute vor 9 Jahren... Und immer noch die beste Entscheidung meines Lebens.... Weil ich den besten Mann von allen hab! .... Happy Anniversary, Hubby.“

Der Heiratsantrag kam 2005 von Paul. Im Musical „Elisabeth“ spielte Ross eine vier Monate Gastrolle. Bei seiner letzten Aufführung am 31.12.2005 ging Paul vor seinem Liebsten auf der Bühne auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Nicht nur privat, auch beruflich läuft es bei den beiden bestens. Sie veröffentlichten bereits mehrere gemeinsame Alben und auch Auftritte zu zweit stehen des Öfteren auf dem Programm. In diesem und im nächsten Jahr gibt das Duo vierstündige Schlosskonzerte in verschiedenen Städten.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...