Andreas Gabalier feiert 32. Geburtstag

32. Geburtstag: Andreas Gabalier hat allen Grund zu feiern

Happy Birthday!

2016 war sein Jahr! Andreas Gabalier feiert heute seinen 32. Geburtstag. Auch 2017 will er Vollgas geben und hat einige spannende Projekte geplant…

Andreas Gabalier Geburtstag
Andreas Gabalier hat diesen Geburtstag allen Grund zur Freude.

Über 70.000 im ausverkauften Münchner Olympiastadion, ein „MTV Unplugged“-Konzert und die Fortsetzung des Werbedeals mit Müller – Andreas Gabalier kann zufrieden auf sein letztes Jahr zurückblicken. Von seinen Kritikern lässt er sich schon lange nicht mehr einschüchtern, denn der Erfolg gibt ihm Recht. Und auch 2017 wird das Jahr voll mit VolksRock’n’Roll gepackt sein – die Termine und Projekte stehen schon jetzt fest! Und das wird sicher noch lange nicht alles sein, was es von Gabalier zu hören gibt…

Als erster Österreicher bei „MTV Unplugged“

Diesen Freitag wird auf MTV das Andreas Gabalier Unplugged-Konzert ausgestrahlt. Gleichzeitig gibt es ab diesem Tag auch das Album zur Sendung zu kaufen. Außerdem sendet SAT.1 das Konzert Sonntag ab 23:30 Uhr im Free TV. Diese Woche wird also eine wahre Gabalier-Geburtstags-Woche. Ob der Steirer seinen Geburtstag dennoch im ruhigen Kreise seiner Familie verbringt oder unter Terminstress steht, ist nicht bekannt. Aber sicher wird sich Zeit für seine Lieben finden.

Nächstes Jahr dann geht der Erfolgsweg steil weiter, denn ab 2017 geht es auf große Tour mit den Unplugged-Versionen im Gepäck. Seit vergangenem Freitag sind die Tickets hierfür im Vorverkauf erhältlich und schon fast restlos ausverkauft. Auch das große Event im Münchner Olympiastadion 2017 ist bereits ausverkauft. Was für ein Jahr für Andreas Gabalier und was für ein kommendes Jahr!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...