Styling Tipp: Aussehen wie die Stars

Was macht Helene Fischers Frisur aus? Wer trägt eine Olympiarolle? Stars machen Modetrends vor, geben uns Styling Ideen und inspirieren Millionen Frauen zu Frisuren. Ihr wollt Schminktipps von Beatrice Egli? Hier sind die Styling Tipps der Stars!

Wie oft haben wir schon die freche Frisur von Helene Fischer oder Inka Bause bewundert. Wie oft haben wir schon auf Schminktipps von Beatrice Egli gehofft. Wie oft haben wir uns gefragt, welche Mode Tipps Stefanie Hertel für uns hätte. Die Optik zählt und Kleider machen Leute. Andreas Gabalier ohne Tuch und sexy Lederhosen? Unvorstellbar!

Ihr seid auf der Suche nach einem Sommer Outfit, wollt wissen, welche Mode im Winter angesagt ist? Ihr sucht DEN Style der Stars? SchlagerPlanet hat die Make-up Trends, Modetrends und Styling Tipps der Stars für Euch näher unter die Lupe genommen. Inspiration gefällig? Jetzt ist Euer neuer Look garantiert.

Q
Y
Z
Styling der Stars

Helene Fischers Frisur in dieser Zeit ist zum Beispiel ganz anders als sie es noch zu Beginn ihrer Karriere war. Schaut Euch Helenes Wandlung an und Ihr werdet feststellen: Ein neuer Look tut immer gut, erfindet Euch immer wieder neu und unterstreicht Eure individuelle Wandlungsfähigkeit!

Ein neuer Look in den letzten Jahren war auch das Thema für Stefanie Hertel: Style und Attitüde haben sich bei ihr komplett gewandelt, vom braven Mädchen hat sie sich zur frechen selbstbewussten Frau entwickelt! Millionen Ladys sind auf der Suche nach Outfit Tipps und schicken Frisuren. Frauen lieben die zeitlose Inka Bause Frisur. 2013 ist sie genauso angesagt wie sie es schon vor Jahren war, einfach zeitlos!

Styling Tipps der Stars gibt es natürlich auch für Männer! Soll es der edle Gentleman-Look der 20er Jahre wie bei Max Raabe sein? Der freche Lausbuben-Style von Andreas Gabalier? Der charmante Macher-Stil mit 3-Tage-Bart von Florian Silbereisen? Er ist übrigens ein Paradebeispiel dafür, wie ein neuer Look wirken kann: Vom manchmal überdreht wirkenden Teenager hat er sich zum erwachsenen Mann gemausert und ist mittlerweile einer der souveränsten Moderatoren Deutschlands.

Ähnlich wie Max Raabe liebt auch Maite Kelly den Retro-Look und macht mit ihren Outfit Tipps auch kurvigeren Frauen Mut, sexy Modetrends umzusetzen. Gute Styling Ideen sind keine Frage des Gewichts oder des Alters: Nena sieht mit ihren 53 Jahren mindestens zehn Jahre jünger aus.

Wie sehr sich Menschen verändern können haben auch Anika Zietlow und Anna-Maria Zimmermann vorgemacht. Neuer Look, neue Frisur, neues Outfit – und schon steht da ein anderer Mensch. Styling und Modetrends sind auch immer Ausdruck unseres Innenlebens. Haben wir eine geistige Wandlung durchgemacht und uns neu erfunden, ändern sich vor allem bei Frauen Frisuren und Styling Ideen schnell.

Dem weiblichen Geschlecht steht der Sinn öfter nach Veränderung – sehen wir uns Schlagerstars wie Jürgen Drews an, so ist er sich über die Jahre hinweg immer treu geblieben. Sein Look wurde oft kopiert und mit der halblangen Frisur sieht er aus, als wäre die Zeit an ihm vorbeigegangen. Ähnlich wie Heino ist er zumindest optisch kein Jahr gealtert.

X