Dein Kommentar:

  • Hans Geldiger · 10.01.2014 13:32
    Von Hubert von Goisern kann ich wirklich behaupten Fan zu sein! Er ist mein musikalisches Vorbild und während sich immer wieder Leute aufregen, dass er mit den Alpinkatzen gut war - dann nicht mehr - jetzt wieder einigermaßen... oder "Wow Brenna tuats guat - geil! Wie der hat noch andere Lieder?" finde ich, man muss sein Schaffen als "Gesamtkunstwerk" sehen. Jede Afrika Reise und jedes "Mercedes Benz" gehört genauso zu Hubert von Goisern wie "Brenna tuats guat". Und jedes Werk steht für Kreativität und Qualität auf höchstem Niveau! Ich hoffe wir werden noch viel von Hubert von Goisern hören - ich glaube er hat noch viel zu sagen!!!
    • Jakob Owen · 20.02.2014 16:43
      Ich mag Hubert von Goisern auch sehr. Das ist mal was anderes. Auch wenn es nicht so ganz zum Hohen Norden passt :) Ich höre seine Musik trotzdem sehr gerne. Ich hoffe ich kann Hubert von Goisern irgendwann mal Live erleben, 2014 scheint es keine Konzerte zu geben :( schade.