"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel unterläuft peinlicher Patzer zum Auftakt

"ZDF-Fernsehgarten": Peinlicher Patzer zum Auftakt

Peinlicher Versprecher

Die neue "ZDF-Fernsehgarten"-Saison hat begonnen und gleich in der ersten Folge sorgt Andrea Kiewel mit einem Patzer für Lacher.

Andrea Kiewel: Peinlicher Patzer zum Auftakt

Darauf haben die Fans schon sehnsüchtig gewartet: Am Sonntag, 5. Mai, startete der "ZDF-Fernsehgarten" endlich in die neue Saison. Moderatorin Andrea Kiewel (58) begrüßte wie gewohnt Stars und Sternchen im Studio.

Doch leider unterlief ihr gleich zum Auftakt ein peinlicher Patzer. "Kiwi" stellte nämlich den österreichischen Fernsehkoch Alexander Kumptner fälschlicherweise als "Alexander Klumpner" vor. Hoppla!

Andrea Kiewel nimmt es gelassen

Als Andrea Kiewel den Koch schließlich noch einmal persönlich auf der Bühne begrüßt, korrigiert sie ihren Fehler: "Alexander Kumptner aus Österreich, gell?" Souverän wie immer hat Kiwi den kleinen Versprecher wieder wettgemacht.

Als die beiden auf seine Heimatstadt Wien zu sprechen kommen, gerät Kiwi geradezu ins Schwärmen und nimmt Alexander Kumptner an die Hand. Dabei fällt ihr vor allem eines auf: seine sehr kalten Hände. Im weiteren Gespräch kann die Moderatorin über diese Tatsache nicht hinwegsehen und stichelt scherzhaft gegen den TV-Koch.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...