Kate Middleton: Camilla bricht das Schweigen über Kate's Gesundheitszustand!

Kate Middleton: Camilla packt über Gesundheit aus

Sie packt aus!

Mitten im royalen Trubel zeigt Königin Camilla Stärke und erfüllt ihre königlichen Pflichten. Bei einem öffentlichen Auftritt hat sie ihr Schweigen gebrochen und erste Worte über den Gesundheitszustand von Kate Middleton verlauten lassen. Ein überraschender Einblick in die königlichen Angelegenheiten, der die Gemüter erregt und Fragen aufwirft.

Kate Middleton: Camilla spricht über den Gesundheitszustand und bricht das Schweigen!

Trotz ihrer familiären Sorgen zeigt Königin Camilla unerschütterliche Stärke und Hingabe bei der Erfüllung ihrer königlichen Verpflichtungen. Am Mittwoch, dem 27. März, besuchte sie einen Bauernmarkt in Shrewsbury und kam dabei auf eine sehr persönliche Ebene mit den Wünschen und Hoffnungen der Menschen in Kontakt.

Während ihres Besuchs traf sie zwei junge Mädchen, die selbstgebastelte Plakate mit Genesungswünschen für Kate Middleton dabei hatten. Sie baten Camilla, die Plakate an die Prinzessin zu übergeben, und fragten zugleich nach dem Gesundheitszustand von Kate. Überraschenderweise war Camilla sehr offen: "Ich weiß, dass Catherine von all den guten Wünschen und der Unterstützung berührt ist", verriet sie.

Kate Middleton große Bitte

Nachdem König Charles sich einer Prostataoperation unterzog und seine Krebserkrankung öffentlich machte, folgte die Nachricht von Kates Krebsdiagnose. Sie unterzog sich Ende Januar einer großen Unterleibsoperation in London, zuerst hieß es, sie sei krebsfrei. Spätere Untersuchungen ergaben jedoch ein anderes Bild.

In einer Videobotschaft kündigte sie an, eine "präventive Chemotherapie" zu beginnen, und bat um Verständnis für ihren Wunsch nach "etwas Zeit, Raum und Privatsphäre" in dieser Phase.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...